C-Wurf Treffen in Kevelear

 

Am 11.Februar traf sich der C-Wurf bei Nici und Reinhard in Kevelaer.

Vier der "Kleinen Teufel" waren angereist.

Einer war ja Gastgeber ;-)

Calle hatte leider mit seinen Menschen einen anderen Termin.

Wir haben ihn in der lustigen Runde sehr vermisst!

Da die Teufel ja schon10 Monate alt sind, hatten wir uns Gedanken gemacht     ob alles friedlich abgeht. Die Wasserpistolen waren jedenfalls geladen.

     Wir (Willi, Winni, Alva und Merle),waren schon am Freitag angereist.

Papa Barney kam Samstag als Erster!

Nach und nach trudelte dann die "Brut" ein.

Zunächst  mußten alle durch Alvas und Barneys Kontrolle.

Wir meinen gehört zu haben, dass sie den Halbstarken sagten:

                                              "So läuft das hier ..."

Für klare Verhätnisse war gesorgt. Nur gut, dass unsere "Welpenbesitzer"

       schon bei uns gesehen haben, wie Mütter ihre Welpen erziehen.

Alles war und blieb friedlich.

Lola (Labrador Hündin von Nici und Reinhard) und Merle, sowie Alva und Barney ließen die Jungspunde ohne weitere Erziehungsmaßnahmen spielen.    Wir Menschen vertrieben uns die Zeit mit erzählen und hauptsächlich:                                                 essen.  .....man war das lecker...

  Jeder hatte etwas mitgebracht; die herrlichen Sparips hatte wir morgens                 schon eingelegt. (Kleiner Lehrgang am Wochenende für mich).

   Abends wurde geblödelt und in fröhlicher Runde das ein oder andere                                                    Getränk zu sich genommen.

                Es war Mitternacht geworden und der Abschied nahte.

                 Ein super Treffen hatten wir da auf die Beine gestellt. 

      Unser Dank geht an Nici und Reinhard für die wunderbare location

                                             und ...und ... und....

                    an Euch, die ihr mit Euren Hunden angereist seid.

Wir haben uns tierisch gefreut, die Teufelchen (samt Besitzer) wieder zu sehen. Alle haben sich zu wunderbaren Hovis entwickelt und tolle Familien                    gefunden. Wir hatten richtig Spass an unserer "Brut".

                                        Danke, dass ihr da ward!!!!

 

Kleines "DANKESCHÖN" für Reinhard!

Leider kein Foto vom Blumengruß für Nici!

Und dann:  ABENDESSEN ........ lecker!

Der verzweifelte Versuch, Hunde in eine Reihe (nebeneinander) zu setzen!

Und ......... Tempo

Alva, Merle, Barney und die "wilde Brut"

Merle, Barney und Cliff

Die fünf Wilden ;-)

Alles gemeinsam erkunden .....

Alva, Frida und Cliff

Champ und Cliff

Frida und Caatje

unser J-Lo ;-)