B - Wurf

 

Merle

(Bounty vom Gut Grone)

22.10.2008     HD frei       A1

Deckrüde

Okon von der alten Aare

03.01.2010       HD frei     A1

 


 

                                                     B - Wurf  
 
Wurfzeit Name Geburtsgewicht Geschlecht Farbe Bändchen HD Ergebnis
07.15 Benji 570g R blond grün B1
07.43  Bounty

 

560g

H sm rosa leider ohne Befund
08.25 Bella 550g H blond weiß B1
08.52  Bagira 550g H sm rot A1
 

  Benji

  Bounty

  B-Wurf           Allerlei  


Post von Bagira

Schon am 23.08.2019 erreichte uns eine Nachricht von Bagira.

Bagira trainiert mit Frauchen Anne in der Hundeschule Körpersprachen in Schermbeck. Der neuste Kurs den die Beiden gebucht haben ist ein Antigiftköderkurs. Emsig setzten  Heinz, Anne und Bagira fort was wir hier im Welpenauslauf schon beobachtet haben. Ein tolles Team ist da gewachsen,(davon konnten wir uns mehrfach überzeugen)!!

Als Wächter hat sie bereits einen Einbrecher in die Flucht geschlagen.

Sie ist nicht nur Hofwächter. Bagira ist auch "Enkelkind Aufpasser". Bleibt nur die Frage...wem gehört die Couch?

Post von Bagira "Hallo ihr zwei, vielleicht für eure HomePage interessant, würde mich auf jeden Fall freuen, mich dort wiederzufinden.
Ich habe mit meinem Frauchen Anne einen Antigiftköderkurs absolviert und habe den leckersten Sachen ( Brot, Käse, Frikadellen, Pizza, Bratwurst pp. )
widerstehen können.
Das war viel Training mit meinem Frauchen und es hat mir sehr viel Spaß bereitet.
Trotzdem harte Arbeit und ich habe mit Sehr Gut bestanden.
Meine Geschwister und alle anderen hätten bestimmt auch Freude an so
einem Training. Der Erfolg zeigt, es ist alle Male dies wert.
Die vorherigen Kurse wie z.B. Objektsuche, Tricks für Hunde u.a. haben mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht.
Ich bleibe mit meinem Frauchen am 🏀 und trainiere immer wieder den IstStand.
Mein Frauchen sagt zu mir, das ich sehr gelehrig und toll bin.
Viele Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende
Bagira