E- Wurf 

geboren am 21.Juni 2021

Der E - Wurf vom Siebenteufelsturm kam mit Donna und Getöse !!!

In der Nacht von Sonntag 20.06. auf Montag 21.06.2021 landeten 10 

"Kleine Teufel" bei uns in der Wurfkiste. Die Nacht vorher war Donna schon echt unruhig und begab sich des Öfteren in den Garten. Um 2 Uhr setzte dann der große Regen ein und der Keller wurde ein wenig geflutet.

Nachdem dann alles getrocknet war und wir uns eigentlich nicht mehr auf den Beinen halten konnten, meinte Frau Donna das es jetzt doch wohl an der Zeit wäre mal loszulegen und die Geburt voranzubringen. Die Wehen wurden stärker und um 02.50 Uhr wurde Emmi geboren. Um 11.13 Uhr erblickte das letzte  Teufelchen des E- Wurfes das Licht der Welt. Emil war da. Fast eine ganze Fußballmannschaft passend zur EM hatten Donna und Chips auf den Weg gebracht. Die Freude über so einen tollen ausgeglichenen Wurf (alle Geschlechter in allen Farben) war auch bei Anja riesengroß und wir haben genau gehört wie sie ihrem Chips ins Ohr geflüstert hat "Junge das hast du gut gemacht"

      Emil   Ecki   Emmi   Ella   Elvi   Eyla   Easy   Einstein   Emba   Eleni


Name          Datum        Veranstaltung                Ort          Richter    Ergebnis

Emil

Ecki

Emmi

 

Ella

 

Elvi

Eyla

Easy

 

Einstein

 

Emba

Eleni

 

 

7.5.2022

8.5.2022

7.5.2022

8.5.2022

30.10.2021

 

 

7.5.2022

8.5.2022

7.5.2022

 

 

Verhalten II

Aust.Jugendklasse

VerhaltenII

Aust.Jugendklasse

VerhaltenII

 

VerhaltenII

Aust.Jugendklasse

VerhaltenII

 

 

Sannum

Sannum

Sannum

Sannum

Aschersleben

 

Sannum

Sannum

Sannum

 

 

A.Rickens

Schattling

A.Rickens

Schattling

Bothur

 

A. Rickens

Schattling

A. Rickens

 

 

teilg.

Vorz.

teilg.

sehr gut

teilg.

 

teilg.

sehr gut

teilg.



27.06.2021

Heute war unser Zuchtwart Andreas und Anja zu Besuch um nach dem Rechten zu schauen. Alle 10 Teufel sind gesund und dem Alter entsprechend

vom Gewicht her tadellos. Es wurde die Farbe sowie Marken, Ruten Pigmente begutachtet. Jeden morgen werden die Kleinen gewogen und das Gewicht notiert. Alle nehmen täglich zu. Einstein hat momentan die "Pool Position" und wird wohl morgen die 1 Kilo  Marke knacken. 

Die Teufelchen stellen sich vor

                                        Fotoshooting mit Nicole