Schön, dass Sie unsere HP besuchen

 

                              

              Bounty (Merle)                 Donna                         Alva

      Donna "vom Siebenteufelsturm "Alva vom Siebenteufelsturm"

                                     Bounty "vom Gut Grone"

 

                                  ...drei Generationen Hovawart...


Der C- Wurf wird 4 Jahre jung....

und ist eigentlich im besten Alter. Ausgeglichen, relaxed, auf seine Menschen bezogen, gehorsam(sowieso und immer), liebevoll und verschmust, einfach nur perfekt!! Nie haben wir anderes gehört. :-) Calle, Champ, Clooney, Cliff, Frida, Caatje, zaubert euren Menschen durch euren Charm täglich ein Lächeln ins Gesicht!!!

Der D-Wurf feiert Geburtstag

Am 28.04.2018 wurde unser D- Wurf geboren. 2 Jahre sind die "Kleinen Teufelchen" nun schon alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Der Nachwuchs von Brisco und Alva hat sich bestens entwickelt. Wir hören keine Klagen und keiner möchte das Teufelchen zurück zum Züchter geben. ...angeboten haben wir es....oft genug!! Wir freuen uns sehr das ihr alle glücklich seid mit euren Teufeln, das wir regelmäßig Fotos bekommen und der Kontakt zu uns und unserem Rudel nicht abreißt.

weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen  

Alva, Geburtstagskind Donna und Oma Merle

Happy "Birthday" ihr "Kleinen Teufel" 

Sechs Jahre ist es nun schon her das unsere "alte Dame" diese tollen Hovi's

 zur Welt gebracht hat. Benji hat einen weiteren Hovi Spielkameraden an seiner Seite. Die Beiden gehen sehr harmonisch miteinander um. Bagira und Bella trainieren weiter fleißig in der Hundeschule. Bounty's Rudel ist auch  um einen weiteren Vierbeiner gewachsen. Mama Merle geht es nach wie vor gut. Sie hält unser Rudel zusammen und nimmt sich ihrem Alter entsprechend schon mal das ein oder andere "..ich darf das jetzt...raus!  

Wurftreffen beim Tierarzt

Am 25.10.2019 trafen sich sechs der "Kleinen Teufel" in der Tierarztpraxis am Dorney.

Dort wurden mit Hilfe einer Sedierung Aufnahmen der Hüftgelenke gemacht.

Diese werden dann von einem Gutachter bewertet.

Durchweg haben alle 6 Teufelchen gesunde Hüften.

Wir freuen uns sehr über diese tollen Ergebnisse.

Danke das ihr das mit euren Teufelchen auf euch genommen habt.

Da haben Alva und Brisco gute Erbanlagen weitergegeben!!

 

Am 07.10. 2019 hatten wir eine Verabredung mit Nicole Volkmann.

Sie hatte uns angeschrieben, da sie gerne ein paar Fotos von "unserer Bande" knipsen wollte. Wie verabredeten uns am See. Das Wetter war für Oktober ganz okay zum fotografieren. Es sind wirklich tolle Fotos entstanden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank Nicole !

 

 


Dina "vom Siebenteufelsturm" (Nala)

     Ein paar Eindrücke von "Geschwisterliebe" am 24.03.2019 in Haltern



Delana(Jule) und DaVinci(Dexter)           Geschwisterliebe
Delana(Jule) und DaVinci(Dexter) Geschwisterliebe

                                                       Donna

          aus dem D-Wurf bleibt bei uns und wird unser "Dream Team" ergänzen

 

                                      2018

               D - Wurf  "vom Siebenteufelsturm"

          Danka   Donna   Dante    Dela    DaVinci   Deleila   Delana   Dina

***************************************************************************************

          Carla      Clooney     Champ       Cliff            Cara              Calle

***************************************************************************************

                                              2014

                 B -Wurf  "vom Siebenteufelsturm"

         Bella         Bagira           Benji          Bounty

***************************************************************************************

              Akki                        Alva                     Atze