Unser kleiner Schatz Flora wohnt nun in einer Großfamilie

in Castrop - Rauxel . Dort lebt sie mit Mira, Jana, Katrin und Sven zusammen.

Das Rudel vervollständigen die Mädels Nala und Tara.

Der kleine Teufel hört nun auf den klangvollen Namen Moya.

Die kleine Maus wird sich vor Kuscheleinheiten wohl nicht retten können.

 

Die wunderschöne Fee ist bei Jale und Martin eingezogen. Sie ist der erste gemeinsame Hund der Beiden. Fee heißt nun auch Fiene wir ihre Schwester die bei uns bleibt. In Rheinberg hat Fiene ein tolles zu Hause mit großem Garten wo sie so richtig Hovi sein darf vielleicht auch ein Sofawart? 

Unsere kleine Donna, wie wir Frida gerne genannt haben, hat es in den Norden gezogen. Sie wohnt nun in Hamburg bei Anneke und Kai - Uwe und deren Mädels Vreda und Leevke.  Sie wurde mit Sehnsucht erwartet. Der "Kleine schwarze Teufel" wird nun Grisha gerufen und es wird ihr an Streicheleinheiten sicherlich nicht fehlen.

Unser Faxe ist in Dorsten heimisch geworden. Er wohnt mit Susanne, Hubert, Isabelle und Sohn Alex zusammen. Dort hat er ein schönes, großes Grundstück zu bewachen. Wir sehen ihn in Haltern auf dem Hundeplatz und freuen uns, seine Entwicklung verfolgen zu dürfen. Den Namen Faxe darf er behalten. Laut der Familie hat er sich den jetzt schon verdient.

Feivel lebt mit Tanja und Stefan in Hattingen. Nun ist er endlich da, ihr Sam.

Sehnsüchtig wurde er erwartet. Wir treffen die 3 in Haltern beim Training und werden wohl des Öfteren gucken müssen ob er nicht Druckstellen vom Knubbeln hat. Ein schönes Häuschen am Wald zu bewachen gehört zu seinen Aufgaben.

Franzi der Kleine Schatz, ist in Königswinter bei Wolfgang und Brita heimisch geworden. Dort ist reichlich Hovi Erfahrung und Finja wie die Süße nun gerufen wird, soll die Beiden bei der Arbeit unterstützen. Haus mit Garten, so lässt es sich Hovigerecht leben.

Unsere kleine Kofferraumgeburt Filou lebt in Lüdinghausen mit Britta, Martin und Jasper. Dort kann er den wunderschönen Garten ein bisschen auf Vordermann bringen und bewachen. Er wohnt ganz in der Nähe von uns und wir werden den Prachtburschen sicherlich des Öfteren sehen dürfen. 

Fietje ist zu unseren Freunden nach Dänemark gezogen. Dort hat der "Kleine  Teufel" mit Halbbruder Sam ein bisschen was in Sachen Landschaftsbau zu bewältigen. Ein Traum von Hovi Zuhause erwartet ihn.

Fine bleibt bei uns und soll in die Pfotenstapfen ihrer Mutter und Oma und Uroma treten. Wir möchten mit der blonden Maus in Zukunft unsere kleine Hovawart Zucht fortsetzten. Bis dahin vergeht noch ein bisschen Zeit. Erziehung, Hundeschulen, Ausstellungen und Verhaltensprüfungen wird dieser kleine Wirbelwind meistern müssen.  Donna und Alva werden uns bei der Erziehung dieser kleinen Granate helfen. Wir sind gespannt wie sie sich entwickelt, unsere kleine Maus.