Hier kann man einen Pfotenabdruck hinterlassen

                                    Gästebuch

Kommentare: 29
  • #29

    Sam alias Atze vom Siebenteufelsturm (Sonntag, 25 September 2016 23:09)

    Liebe Merle, vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Aber meine Menschen haben nur einen kleinen Anteil an meiner Homepage- das Meiste hat ja mein lieber Winni gemacht! Ihr hattet gerade einen schönen Urlaub in Frankreich und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
    Viele Grüße an meine Schwester Alva und deine Menschen
    Sam

  • #28

    Alena, Cedric, Tanja und Ingo (Freitag, 24 Juni 2016 21:58)

    Hallo Ihr lieben,

    wir möchten uns bei Euch für den freundlichen und offenherzigen Empfang bedanken und das wir jetzt auch zum offiziellen Kreis der zukünftigen Dosenöffneranwärter zählen düfen. Vor allem aber bei Alva und Barney, die für diese lustige und quirlige Teufelbande verantwortlich sind. An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an Papa Barney und seinen Besitzern.

    Unser Besuch bei Euch am letzten Sonntag hat bei uns allen bleibende, positive Eindrücke hinterlassen.
    Zu erst der erste Kontakt mit der Knuffelbande und unserem zukünftigen Liebling Clooney.
    Dann durften wir noch ganz spontan dem ersten Freigang der Teufelchen, im Gehege, beiwohnen.
    Und zu guter letzt gab es für uns überraschender Weise noch ein Familientreffen über vier Generationen inklusive Alvas Brüder Lemnis und Sam. Es war schön zu sehen, wie der kleine mal in Zukumft aussehen könnte. Vor allem die friedliche Atmosphäre unter den Hunden und die freundliche und offene Art der menschlichen Besitzer, hat uns super gefallen.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen, auch wenn der Abschied jedesmal schwerer wird.

    Ganz liebe Grüße
    Fam. Kristan

  • #27

    Ivonne & Lemnis (Sonntag, 12 Juni 2016 12:41)

    Wieder einmal war es gestern ein schöner und kurzweiliger Nachmittag bei Winni und Wiltrud. Dieses Mal noch einmal mehr gefüllt mit Herzenswärme beim Anblick der süßen Welpen und ihrem Tummeln in der Wurfkiste!

    Lemnis wollte unbedingt seine Neffen und Nichten begutachten und seiner Schwester Alva zu ihrem quirlig hübschen Nachwuchs gratulieren. "Du bist eine tolle Mama, Schwesterherz, und die sechs kleinen Teufelchen sind Dir und Barney wirklich gut gelungen!"

    Mir war es eine große Freude, bei der ersten Wurmkur behilflich zu sein. Merle in gewohnter Ruhe und Gelassenheit hatte alles im Blick. So war es mir leider auch nicht möglich, einen der süßen Teufelchen in meiner Handtasche verschwinden zu lassen. Macht aber nichts, denn ich könnte mich zwischen Cara und Carla eh nicht entscheiden.

    Lemnis und ich bedanken uns für die lebendige und entspannend wirkende Zeit bei Euch und der tierischen Verwandtschaft!

    Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen bei unserem Familientreffen der Generationen!!

    Weiterhin alles Liebe und Gute, Ivonne & Lemnis

  • #26

    Alena, Cedric, Tanja und Ingo (Donnerstag, 09 Juni 2016 18:42)

    Hallo, liebe Fam. Schaden!

    Auch von uns nachträglich herzlichen Glückwunsch zu dem geglückten und gesunden Wurf.

    Wir, vor allem die Kinder, verfolgen jeden Tag die Entwicklung der kleinen Teufelchen.

    Wir freuen uns schon die Rasselbande kennen zu lernen.

    Ganz liebe Grüße
    Fam. Kristan

  • #25

    Ray, Joke, Sara und Eva (Samstag, 28 Mai 2016 20:27)

    Hallo Zusammen,

    auch wir gratulieren ganz herzlich zu den 6 Teufeln.
    Es ist jeden Tag super spannend anzusehen, was es alles für tolle Neuigkeiten gibt.

    Wir freuen uns schon sehr euch bald besuchen zu können.

    Ganz ganz liebe Grüße von uns (noch) 4.

  • #24

    Martina (Samstag, 28 Mai 2016 19:33)

    Glückwunsch zum C Wurf und alles Gute für euch und die kleinen.
    Herzliche Grüße aus Wandlitz senden Martina und Frank mit Tante Alva

  • #23

    Anke und Stefan (Dienstag, 24 Mai 2016 20:09)

    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt auch noch mal im Gästebuch einen Pfotenabdruck von der stolzen Ur-Oma und herzliche Glückwünsche von uns allen.
    Schöne Namen habt Ihr ausgesucht und wir freuen uns darauf die kleinen Teufel demnächst kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
    Anke und Stefan, mit Ur-Oma Cara und dem Gut Grone Rudel

  • #22

    Elisabeth mit Bakira (Dienstag, 24 Mai 2016 18:46)

    Hallo Ihr Lieben,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 6 kleinen Teufelchen. Ich freue mich so, dass alles gut ausgegangen ist. Jetzt wünsche ich euch eine schöne Zeit , mit der Teufelsbande.
    Liebe Grüße
    aus dem Sauerland
    von Elisabeth und Tante Bakira.

  • #21

    Nina, Kim, Luca und Matthias (Dienstag, 24 Mai 2016 18:25)

    Auch wir möchten euch zu den 6 kleinen Teufelchen gratulieren. So wie sie Alva geärgert haben, sind sie wirklich kleine Teufelchen, aber wir haben sie jetzt schon alle in unser Herz geschlossen. Wir verfolgen jeden Tag eure neusten Einträge, Filmchen und Bilder. Danke hierfür.
    Besonders die Kinder können es kaum abwarten die Kleinen zu sehen.
    So, nun hoffen wir dass sich Alva weiterhin gut erholt und Merle sie bei der Erziehung unterstützt.

    Liebe Grüße

    Fam. Steding

  • #20

    Schneiders mit Aura (Dienstag, 24 Mai 2016 14:29)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wir freuen uns sehr, dass alles gut ist und Mutter und Großmutter gemeinsam die Pflege und Erziehung übernommen haben.

  • #19

    Anne (Montag, 23 Mai 2016 13:37)

    Hallo und willkommen,
    Ihr kleinen Teufelchen
    in dieser kalten und doch so schönen Welt !

    Wir gratulieren Euch ganz ❤️ lich
    und hoffen, dass Alva sich gut erholt .

    Liebe Grüße aus Gahlen,
    Heinz & Anne & Bagira

  • #18

    Claudia Mönks-Böckmann (Sonntag, 22 Mai 2016 23:13)

    Herzlichen Glückwunsch!!! Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen!! Viele Knuddel an Alva, dass sie sich schnell von den Strapazen erholt!! Ansonsten viel Freude und nun nicht mehr allzu viel Stress mit der Aufzucht der Rasselbande!

    Liebe Grüße,
    Claudia mit Mara und Jule

  • #17

    Fam. Andreä und Ulferts (Sonntag, 22 Mai 2016 21:14)

    Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!!
    wünscht Fam. Andreä/Ulferts aus Holtrop/Großefehn
    Alles Gute für die kleine Rasselbande .

  • #16

    Anne (Sonntag, 22 Mai 2016 19:39)

    Hallo und willkommen
    Ihr kleinen Teufelchen
    in dieser kalten
    und doch so schönen Welt.

    Wir gratulieren Euch von ❤️
    und hoffen, dass Alva sich gut erholt.

    Liebe Grüße aus Gahlen,
    Heinz & Anne & Bagira

  • #15

    Nici & Reinhard Thiel (Sonntag, 22 Mai 2016 18:24)

    Super gemacht, Alva!
    Eine / -r so hübsch wie die / der andere und fast so schön wie die Mama.
    Herzliche Glückwünsche und liebe Grüße an die ganze Familie
    Nici & Reinhard

  • #14

    sigrid Gruetering (Sonntag, 22 Mai 2016 13:01)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch !!! Wir freuen uns mit Euch und den frischgebackenen Eltern .
    Sigrid Anna und Gambo

  • #13

    Sam, bzw. Atze vom Siebenteufelsturm (Sonntag, 22 Mai 2016 12:24)

    Ich gratuliere meiner Schwester und hoffe, sie erholt sich bald. Alles Gute den kleinen Teufelchen!
    Liebe Grüße aus Köln

  • #12

    Sandra und Andreas Korte (Sonntag, 22 Mai 2016 11:56)

    Huhu Ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch zu den süssen Welpen! Das ist ja eine klasse Mischung!!! Viel Spass mit der Rasselbande!!!
    Lg Sandra und Andi

  • #11

    Monika Langnickel (Sonntag, 22 Mai 2016 09:07)

    Wir drücken Euch und Alva die Daumen, ähm, Pfoten.......

  • #10

    Sabine und Frank (Freitag, 20 Mai 2016 18:29)

    Hallo ihr Lieben,
    wir schauen immer wieder mal auf eure Seite.
    Wir sind sehr gespannt und drücken euch ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße aus Velbert

  • #9

    Martina (Donnerstag, 19 Mai 2016 11:44)

    Hallo,
    gespannt verfolgen wir den C Wurf und wünschen alles Gute.
    Einen tollen Papa habt ihr ausgesucht :-)
    Viele Grüße aus Wandlitz

  • #8

    Reinhard Thiel (Mittwoch, 18 Mai 2016 19:56)

    Hallo,
    es macht richtig Spass, durch Eure neue Homepage zu scrollen. Ist wirklich sehr gut gelungen. Man merkt Merle und Alva den großen Spaß und die Vertrautheit mit Euch an.

    Alva, viel Glück in den letzten Tagen / Stunden vor dem viel versprechenden Wurf und liebe Grüße auch an Merle; Frauchen, Herrchen und "Jung-Herrchen"

    Nici & Reinhard (von der Kötherheide in Kevelaer-Wetten)

  • #7

    Oliver Baur (Sonntag, 01 Mai 2016 14:24)

    Hi,
    ich wünsche euch einen großen Wurf und viel Spass weiterhin mit Alva und Merle. Grüße auch an Barney und seinen Besitzer.
    Viel Glück und Erfolg, euer Oliver

  • #6

    Monika, Erwin und Sam (Samstag, 09 April 2016 19:10)

    Hallo, Ihr Lieben!
    Eine gelungene Homepage habt Ihr! Wir wünschen Alwa viele gesunde Teufelchen!
    Viele Grüße aus Köln
    Erwin, Monika und Sam

  • #5

    Andre,Dagmar& die schwarzbraunen Freunde (Sonntag, 03 April 2016 23:20)

    Hallo ihr Lieben
    herzlichen Glückwunsch zur wirklich gelungenen HP
    Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen euch
    ganz viele kleine Teufel
    Eure Freunde ......

  • #4

    Elisabeth (Freitag, 01 April 2016 08:17)

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich freue mich auf die Neuigkeiten, die sich in Haltern ankündigen, und
    drücke auch weiterhin fleißig die Daumen.
    Elisabeth mit Bakira vom Röhrtal

  • #3

    Anne (Montag, 28 März 2016 19:01)

    Hier meldet sich Bagira. Ich freue mich über die neue HP, wo
    immer nur gutes über uns berichtet wird.
    Es gibt immer was tolles und neues zu erfahren.
    Für die kommenden Wochen drücke ich die Pfoten.
    LG

  • #2

    Anke und Stefan (Montag, 28 März 2016 13:52)

    Hallo Ihr Lieben,

    pünktlich zum C-Wurf eine neue Hompage, schön ist sie geworden!

    Wir drücken die Daumen und sind schon sehr gesapnnt auf unsere ersten Ur-Enkel.

    LG Anke, Stefan und das Rudel vom Gut Grone

  • #1

    Angelika Vinnemeier (Montag, 28 März 2016 12:15)

    Hallo ihr Lieben!

    Eine schöne neue hp habt Ihr da gebaut! Und erst die Neuigkeiten :-)
    Ich drücke ganz fest die Daumen!
    lg
    Angelika